+43 676 7777015 marcel@glueckscoach.at

Mehr Leichtigkeit Zufriedenheit Klarheit
für deine berufliche Zukunft

Hol dir mehr Klarheit und Zufriedenheit in deinen Alltag.

Durch dein individuelles 1 zu 1 Coaching…

  • NKlarheit über deine Möglichkeiten gewinnen
  • NRessourcen / Fähigkeiten hervorholen und stärken
  • NStress und Sorgen loswerden
  • NGlaubenssätze und Blockaden für immer auflösen
  • Ndeine Stärken kennenlernen und gezielt einsetzen
  • Ndeine Berufung finden und verwirklichen
Starte jetzt in dein neues Leben

Kennst du das? Du bist voll motiviert und zuversichtlich in den neuen Job gestartet und bereits nach wenigen Wochen oder Monaten stellt sich ein Gefühl von Frust und Gleichgültigkeit ein. Zuerst warst du noch voll des Mutes alles zu verändern, doch nun sitzt du da und denkst dir: was mache ich hier? Frust macht sich breit, der Sinn wird in Frage gestellt. 

Mit der Zeit fühlst du diese Unsicherheit, ob das was du tust das Richtige ist… war der Job die richtige Wahl? Was könnte ich sonst tun? Worin liegt meine wahre Leidenschaft? 

Wir brauchen Entschlossenheit und mentale Stärke, unsere eigenen Entscheidungen (unabhängig von anderen Meinungen) treffen zu können. Deine berufliche Zukunft liegt in DEINER Hand. Du entscheidest wohin die Reise geht!

Ich setze meine Stärken und Ressourcen mittlerweile so ein, dass sie mir Lebensfreude, Lebendigkeit und Zufriedenheit in meiner Arbeitswelt bescheren. 

Willst du erfahren, wie das auch für dich funktionieren kann?

Dann melde dich jetzt für ein kostenloses Beratungsgespräch. 

Hallo, ich bin Marcel.Dipl. Mentaltrainer/Mentalcoach & Lebens- und Sozialberater i.A.

Ich helfe dir, mehr Selbstbewusstsein und Klarheit im Beruf und im Leben zu gewinnen.

Von mir gibt es mehr als nur Mentaltraining. Ich biete ein individuelles und lösungsorientiertes Training, basierend auf der Existenzanalyse (in der Lebensberatung).

Ich verhelfe dir zu mehr Klarheit und Selbstbewusstsein im Leben. Wir analysieren gemeinsam deine jetzige Situation und suchen gemeinsam nach Lösungen – keine Schablone, individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt. Du bestimmst das Tempo und die Richtung, ich leuchte dir den Weg.

Lass uns gemeinsam an mehr Glück, Zufriedenheit und Ausgeglichenheit in deinem Leben arbeiten. Ich freue mich darauf.

Das sagen meine Coaching Teilnehmer

Vom Gedanken-Wirrwarr zur klaren Entscheidung!

Rudolf G.

Nach nur 3 Sitzungen gelang es Marcel mich anzuleiten zu erkennen, wie ich entscheiden kann. Ich tat es mit Gewissheit, mit gutem Gefühl, mit Überzeugung.

Durch geschickte Fragestellungen half er mir dabei, dass ich mir selbst meine Motive aufdeckte, sie mir eingestand, und ich mit genau jener Logik, mit der ich mich davor in ein Dilemma führte, nun eine klare und „richtige“ Entscheidung treffen konnte. Was ist eine richtige Entscheidung? Eine getroffene!

Dank dem Glückscoach glaube ich an mich selbst!

Jenny Posch

Marcel hat mich durch gezielte, direkte Fragen zur unerbittlichen, aufrichtigen Selbstreflexion gebracht, mich dadurch zu mir selbst geführt und mir klar gemacht, dass ich zu dem werde, woran ich glaube. Dank dem Glückscoach glaube ich an mich selbst.

Mit der richtigen mentalen Kraft betreibe ich mehr Sport!

Laura Z.

Ich hatte jahrelang eine Blockade, die mir beim Sport im Weg gestanden ist. Marcel hat mir dabei geholfen, diese mit Erfolg zu lösen. Ich bin wahnsinnig begeistert davon, wie er meine Denkweise verändert hat. Mittlerweile betreibe ich mit der richtigen mentalen Kraft noch viel lieber Sport. Herzlichen Dank lieber Marcel!

Der Weg zu deinem Traumberuf

Mehr Leichtigkeit, Zufriedenheit und Klarheit für deine berufliche Zukunft

Wo liegt das Problem? Was blockiert dich? Was möchtest du erreichen? Welche Möglichkeiten stehen dir offen? Wir finden einen Weg, dein Leben ins Positive zu drehen.

Wo liegen deine Stärken? Was kannst du richtig gut? Wozu bist du berufen? Erkenne was dir Sinn gibt und dich wirklich erfüllt im Leben.

Mit Methoden aus dem mentalen Training und aus der Existenzanalyse gehen wir den Weg zu mehr Zufriedenheit, Erfüllung und Glück.

Wir entwickeln gemeinsam eine Strategie, wie du deine Ziele im Leben erreichst. Mit dem Fokus auf das Wesentliche, auf das Essentielle, was dich effektiv voranbringt.

Melde dich für ein kostenloses Erstgespräch & Strategieplanung

Schreibe mir eine Mail an

marcel@glueckscoach.at

oder nutze dieses Buchungstool für dein kostenloses Erstgespräch.